Daniela Hensel-Graue und ihr Team –
deine Steuerberater Tach och! Wir sind einfachsteuern.

Unpersönliche Konzerne mit Investorenrunden und Business-Deutsch sind bei anderen Steuerberatern sehr gut aufgehoben.
Wir konzentrieren uns lieber auf dich, dein Geschäft und auf deine ganz eigene Passion.

Unser Team ist klein – und das ist auch gut so. So sind wir umfassend und persönlich für dich da. Wir, das sind Daniela Hensel-Graue, Inhaberin der Kanzlei einfachsteuern, und ihr ausgesuchtes Team an Steuerexperten.

Zusammen kümmern wir uns darum, dass du keinen Stress mehr mit deiner Steuererklärung hast, übernehmen deine Betriebsprüfung und sind auch zur Stelle, wenn es um Geschäftsumwandlung und Verkaufsvorbereitung geht. Kurzum: Wir entlasten dich umfassend in Sachen Steuern, damit du dich ganz auf deine Arbeit konzentrieren kannst.

Wir holen das Beste aus deinen Finanzen und sorgen dafür, dass in deinem Geschäft alles rund läuft; auch dann, wenn es mal brenzlig wird. Das klingt einfach? Das ist es auch. Dein Team von einfachsteuern

Hensel-Graue

Linke

Daeglau

Voss

Digital? Aber bitte gerne!

In unserem Steuerbüro sind Steuern auch deshalb so einfach, weil wir der Papierflut Tschüss gesagt haben. Digital läuft’s eben viel einfacher!